Beliebte Posts

Montag, 7. Oktober 2013

2013-10-06 NF: Westerheversand und SPO

06.10.2013


Es war ein Spätsommertag im Herbst! Bei 18 Grad und warmen Sonnenstrahlen  wurde es uns in unseren Jacken oft zu warm. Mir reichte es im Polo-Shirt zu laufen. Jeder Schritt schmerzt, aber ich beiße mich dadurch! 

Es war toll Bärbel vieles zeigen zu können, was ich hier in NF so liebe! Der Spaziergang durch die Salzwiesen zum Leuchtturm Westerheversand, oder am Strand von SPO waren der Tageshit! Das Krabbenbrötchen beim Gosch an der Seebrücke natürlich auch!

Ich denke, die ausgewählten Fotos sprechen für sich:

Die Silbermöwe war in der ARD-Serie "Gegen den Wind" das "Strandjuwel".
Die Strandklinik hat zwei Stockwerke oben drauf bekommen und der Speiseraum wurde erweitert.
Im Hotel erwartete uns eine Currycremesuppe mit Garnelen und eine Steakplatte mit drei Steaks und selbst gemachten Pommes. Der Hit war der Abschluss des 3-Gänge-Menüs:
Ein Mokka-Parfait! 




1 Kommentar: